Jakobusmänner 2024-2025 - neue Aktivitäten und Termine

Liebe Männer,

die Jakobusmänner aus Kirchrüsselbach haben spannende Neuigkeiten! Nach einer erfolgreichen Planungsrunde freuen wir uns, unser neues Programm vorzustellen. Ab sofort liegt der Fokus stärker auf reinen Männeraktionen, wobei Vater-Kind-Aktivitäten etwas zurücktreten.

Regelmäßige Treffen:

In den Monaten November bis März (außer Dezember) treffen wir uns monatlich am zweiten Donnerstag um 20:00 Uhr im Gemeindesaal zu einem gemütlichen Kneipenabend. Ob bei einem Bierchen, Kartenspielen oder interessanten Vorträgen – das Programm variiert und wird spontan gestaltet.

Geplante Veranstaltungen:

• Kanu-Wochenende in Saalfeld: Sa+So, 27.+28.07.24
  • Wanderung im Frankenwald: Sa+So, 28.+29.09.24
  • Bierbrauen: So, 20.10.24
  • Kneipenabend: Do, 14.11.24 um 20:00 Uhr im Gemeindesaal
  • Stärke antrinken in Weissenohe: Mo, 06.01.25
  • Wintermarkt – Unterstützung der Kirche Kunterbund: So, 26.01.25
    Essensstationen (Zuckerwatte, Waffeln, Würstchen)
  • Kneipenabend und Sommerplanung 2025: Do, 13.02.25 um 20:00 Uhr im Gemeindesaal
  • Vater-Kind Nachtwanderung: Fr, 28.02.25
  • Kneipenabend: Do, 13.03.25 um 20:00 Uhr im Gemeindesaal

Zukunftsplanung und Organisation:

Die halbjährliche Planung erfolgt zukünftig im Februar und Juli, um flexibel auf die Entwicklungen in der Gruppe reagieren zu können. Die Leitung und Organisation wird rollierend alle sechs Monate neu festgelegt. Aktuell verantwortlich sind:

• Tom: Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, WhatsApp-Gruppe
  • Bernd: Organisation, Termine
  • Christopher: Ansprechpartner für alle Belange aus und zur Kirchengemeinde

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für eure Mitwirkung bei unseren tollen Aktivitätenauf.

Wir freuen uns über viele weitere spannende Aktivitäten! Kommt vorbei und seid dabei!

Herzliche Grüße, Tom