Kunstinstallation von Kerstin Kassel in der St.Jakobuskirche in Kirchrüsselbach

Flyer KI 22
Bildrechte: Kerstin Kassel

Herzliche Einladung zu einer Kunstinstallation von Kerstin Kassel (freischaffende Künstlerin mit Atelier in Oberrüsselbach) in der St.Jakobuskirche in Kirchrüsselbach. Eröffnet wird die Installation mit einem Vernissage-Gottesdienst am 16.01. um 09:30 Uhr mit Pfarrerin Susanne Spinnler,musikalisch gestaltet von der Kirchenband. Dieser Gottesdienst findet unter 3 G – Bedingungen mit FFP2 Maskenpflicht statt.

Kerstin Kassel wird auch da sein und im Anschluss noch für Gespräch und Fragen zur Verfügung stehen. In der Zeit in der die Installation hier bei uns zu sehen ist, wird es auch noch einige andere Angebote geben – dazu gibt es im Vernisage-Gottesdienst noch mehr Informationen.

Auch fotografisch wird die Installation sicher hochinteressant.

Mehr Informationen zur Veranstaltung hier: